Katja Schnetzke

Nürnberger Str. 28a

12309 Berlin


Sie erreichen uns:

030 / 74 10 69 00

0157 37 61 23 46


info@wohnperfektion.de


Vita


Baumärkte haben schon in der Kindheit einen großen Reiz ausgeübt. Schon in jungen Jahren gehörten Holzarbeiten mit Säge und Bohrmaschine zur Freizeitgestaltung.

Design, Mode, Architektur, Lebensräume und Kunst sind wohl die Flaggschiffe ihrer Leidenschaften.

Seit mehr als 15 Jahren sammelt sie Erfahrungen in Werbung und Marktforschung.  Diese Kenntnisse legt sie nun für die Ausarbeitung der notwendigen Marketingstrategien zugrunde und bedient sich dabei der neuesten Ergebnisse aus Wissenschaft und Psychologie.

Neben vielen selbst gebauten Möbeln hat sie ihre Affinität zur Innengestaltung, Dekoration und Möbeln im Rahmen eines Fernstudiums zur Raumgestaltung und Innenarchitektur vertieft und zum Abschluss gebracht.

Mit der Ausbildung zum Home Staging Professional bei der DGHR (Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign) hat sie ihren beruflichen Werdegang komplettiert.

Seit Anfang 2012 gründete sie ihre eigene Agentur die wohnPerfektion um ihrer Passion vermehrt nachzugehen.







Beispiel einer gestagten Wohnung aus Darmstadt...

 

Vita, Kontakt und Referenzen



Katja Schnetzke & Team


Sie erreichen uns:

030 / 74 10 69 00

0157 37 61 23 46


info@wohnperfektion.de

ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_7_link_0
 
AGB´sAGBs.htmlImpressum.htmlshapeimage_8_link_0

Mit freundlicher Genehmigung von www.immoprofi-zahedi.de sowie

www.humburg-interiors.de

 

Beratungsqualität mit Gütesiegel

Registriertes und geprüftes Mitglied