Beratungsqualität mit Gütesiegel

Registriertes und geprüftes Mitglied

Home Staging und Raumdesign


Ihre Räume haben für den ersten Eindruck nur 10 Sekunden Zeit!

Katja Schnetzke & Team


Sie erreichen uns:

030 / 74 10 69 00

0157 37 61 23 46


info@wohnperfektion.de

ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
AGB´sAGBs.htmlImpressum.htmlshapeimage_7_link_0
 

Ein potentieller Kunde entscheidet in den ersten Minuten ob eine Besichtigung in einen Kauf übergehen kann. Ihre Immobilie muss sich demzufolge auf dem hart umkämpften Markt von den anderen abzuheben. Als ausgebildete Home Staging Professional setzen mein mir angeschlossenes Team und ich alles daran, Ihre Immobilie dem Kaufinteressenten unvergesslich positiv in Erinnerung bleiben zu lassen.


Dieses „Wohlwohngefühl“ wird erreicht, indem wir z.B. eine bewohnte Immobilie entpersonalisieren und sie mit dem richtigen Gespür für Harmonie und Design, der Farb- und Gestaltungslehre sowie aber auch dem richtigem Marketing so in Szene setzen, dass es zum Verkaufsschlager wird.


Als Home Staging Expertin möchte ich erreichen, dass das Bauchgefühl des Interessenten sich klar zu einem Kaufgedanken für Ihre Immobilie formiert. Im Rahmen meiner Ausbildung zum `Home Staging Professional` habe ich die hierfür notwendigen Kenntnisse erlangt.

Meine vielen Berufsjahre im Bereich Werbung und Marketing sind hierbei äußerst hilfreich, da ich sie für die Ausarbeitung von Marketingstrategien zugrunde legen kann. Zusätzlich bediene ich mich hierbei der neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Psychologie.


Konkret setze ich z.B. multisensuale Elemente ein um eine Wirkung auf den Kaufinteressenten zu erzielen.

Dafür ist im Vorfeld meine individuelle Beratung, Analyse, Entwurf, Planung und die Umsetzung durch mich von Nöten.




Home Staging wird das professionelle Herrichten von Räumen, das sogenannte in Szene setzen einer Immobilie, für den Verkauf genannt. Home Staging ist Marketing für Ihre Immobilie, da verkaufsfördernde Maßnahmen einen schnelleren Verkauf zu einem höheren Preis erreichen sollen. Ein Wohngefühl wird inszeniert, und die Proportionen und das Potential von Räumen veranschaulicht.


Home Staging ermöglicht 3 Parteien klare Vorteile:

1. Hausbesitzer ersparen sich Zeit, Geld und Stress und können sogar noch einen 10-15 % höheren Preis erzielen

2. Käufer entscheiden sich schneller für ihre Traumimmobilie, da ihnen die Räume optimal durch Licht und Funktion präsentiert werden

3. Makler sparen Zeit und können höhere Provisionen erzielen



wohnPerfektion. Home Staging & Raumdesign